Stadthalle Arneburg

Bahnhofstr. 14 39596 Arneburg

Im Herzen unserer Stadt befindet sich die im Jahr 2012 fertiggestellte Stadthalle Arneburg Aus einer alten Lagerhalle für Obst wurde ein Schmuckstück, welches in der Altmark zur Zeit Seines gleichen sucht. Sie bietet Ihnen genau den Raum, den Sie für Ihre Veranstaltung brauchen.

Der Saal kann je nach Bestuhlungsvariante 120 - 450 Personen aufnehmen. Die große Bühne bietet für Show Acts jeglicher Art genügend Platz. Eine moderne Beschallungsanlage sorgt für den bestmöglichen Sound. Für ihre Präsentationen ist auch ein deckenhängender Beamer mit einer Projektionsgröße von 3*4 m vorhanden.

Die örtlichen Gegebenheiten der Halle bieten Ihnen einen barrierefreien Zugang zu allen Räumen. Das Angebot an Räumen runden eine Garderobe, eine Künstlergarderobe sowie ein Behinderten WC mit Wickeltisch und ein Thresen ab. Für die Versorgung steht Ihnen ein professionelles Catering Team zu Seite.

Für Terminvereinbarungen wenden Sie sich bitte an den Infrastrukturbetrieb der Stadt Arneburg

Email: eigenbetrieb@isb-arneburg.de