Aktuelles und Veranstaltungen in Arneburg

Wir haben ein abwechslungsreiches Programm mit vielen interessanten Veranstaltungen zusammengestellt. Von Kultur- und Musikveranstaltungen bis hin zu Sport- und Freizeitaktivitäten - es ist für jeden etwas dabei.

Erfahren Sie alles über kommende Konzerte, Ausstellungen, Theateraufführungen und andere kulturelle Highlights. Verpassen Sie nicht unsere Sport- und Freizeitangebote wie Wanderungen, Radtouren oder Stadtführungen.

Unsere Neuigkeiten halten Sie über aktuelle Entwicklungen in unserer Stadt auf dem Laufenden. Wir berichten über neue Projekte, Bauvorhaben und andere wichtige Ereignisse. Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand und besuchen Sie unsere Seite regelmäßig, um keine Veranstaltung oder Neuigkeit zu verpassen!

Veranstaltungen in Arneburg

5. Mai 2024 10:00 Uhr - 16:30 Uhr

Elberadeltag 05.05.2024

Der 19. Elberadeltag steht unter dem Motto “Zu Besuch in der Kirche St. Laurentius und St. Nicolaus zu Sandau”.
1. April 2024 14:00 Uhr - 17:30 Uhr Kultursaal im Anker

Osterbasteln und Osterkino

Preis: freier Eintritt
17. März 2024 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Kultursaal im Anker

"Zirkusspiele in der Manege" mit Zirkus Knopf

Ein Mitmachzirkusspiel fast aus unserer Region. Nach der Vorstellung können die anwesenden Kinder:innen noch schnell Jonglieren lernen und dieses Wissen gratis mit nach Hause nehmen. (Für Kinder und ihre Begleiter.)
27. Februar 2024 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Stadtratsitzung

Stadtratssitzung der Stadt Arneburg im Sitzungssaal Rathaus Arneburg - ehemalige Sparkasse - Breite Straße 16 in 39596 Arneburg